Außerplanmäßig fand der letzte Rundenkampf der Vorrunde am Freitag, 25.10.2024 in der Gemeindehalle Mühlenbach statt. Zu Gast war der aktuell Tabellenerste und Aufsteiger der Verbandsliga ASV 1885 Germania Freiburg. Diese brachten ebenfalls ihre Jugendringer mit, welche in der Bezirksjugendliga gegen die VfK-Jugend I rang. Im kleinen Derby in der Bezirksliga hatte es die zweite Aktivenmannschaft mit dem KSV Hofstetten III zu tun.
Der ASV 1885 Germania Freiburg wurde im Oberligakampf seiner Favoritenrolle gerecht. Mit lediglich zwei gewonnenen Einzelkämpfen auf Mühlenbacher Seite mussten sich die Kinzigtäler gegen die Germanen geschlagen geben. Neuzugang Ibraguim Arsoev und Tobias Neumaier konnten dabei die Mannschaftspunkte holen. Viel zu jubeln hatten die VfK Fans bei der Derbybegegnung mit dem KSV Hofstetten III. Aufgrund Verletzungen waren zwar zwei Gewichtsklassen nicht besetzt. Trotzdem konnte die Mannschaft um Mannschaftsführer Felix Jenter mit 20:12 Mannschaftspunkten gewinnen. Dabei konnte Max Allgaier in seiner gewohnten Figur auftreten und seinen Gegner schon in der ersten Halbzeit technisch überlegen von der Matte schicken. Auch Markus Schmider und Jan Gebele konnte ihre Kämpfe technisch überlegen gewinnen. Louis Kurz im Schwergewicht hatte anfangs gegen Felix Lupfer seine Schwierigkeiten und konnte in der zweiten Halbzeit seinen Gegner schultern. Auch Mannschaftsführer Felix Jenter fand seinen Einsatz. Nach einem Rückstand von 2:10 Punkten konnte Felix das Blatt in der zweiten Halbzeit wenden.
Die Jugendmannschaft musste sich ebenfalls gegen den Tabellenführer ASV 1885 Germania Freiburg mit 12:27 Mannschaftspunkten geschlagen geben. Siegreich dabei waren Jonas Buchholz, Jan Baumann und Max Allgaier.