Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2022

12.12.2022 mn

Weihnachtsfeier der VfK-Jugend

20221212 Jugendweihachtsfeier 2022

Nachdem drei Jahre, aufgrund der Corona-Pandemie, keine Jugendweihnachtsfeier stattfinden konnte, durfte die Jugendabteilung des VfK Mühlenbachs in diesem Jahr endlich wieder zu der Feier am 3. Advent einladen. Jugendleiter Stefan Brucker begrüßte am Sonntagmittag die Kinder und Erwachsene. Danach gab es wie immer das Mittagessen. Später kam der Nikolaus zu Besuch und hatte vieles über unseren Nachwuchs zu erzählen. Als Belohnung gab es dann natürlich Orangen, etwas Süßes und eine kurze Trainingshose. Wie an jeder Jugendweihnachtsfeier wurde die Ringer/innen noch geehrt als Trainingsbeste/r und Ringer/innen des Jahres. Hierbei wurden folgende Platzierungen erzielt:

Ringer des Jahres

  1. Platz Kian Schwendemann
  2. Platz Jan Baumann
  3. Platz Max Allgaier
  4. Platz Jens Allgaier
  5. Platz Lukas Müller
  6. Platz Leif Kopp

 

Trainingsbeste/r Hauptstandort Mühlenbach

  1. Platz Jan Baumann
  2. Platz Jonas Buchholz
  3. Platz Colin Stenzel
  4. Platz Kian Schwendemann
  5. Platz Lenya Wettlin
  6. Platz Lara Wettlin
  7. Platz Niclas Stenzel

 

Trainingsbeste/r Standort Hausach

  1. Platz Greta Staiger
  2. Platz Ida Staiger
  3. Platz Max Gremmelspacher
  4. Platz Fabio Brandl und Raphael Himmelsbach
  5. Platz Ben Heitzmann und Jaron Höttling

 

Natürlich ließen es sich die Jugendringer nicht nehmen ihren stets engagierten Jugendleitern, Betreuern und Trainer einmal von Herzen DANKE für den täglichen Einsatz auf und neben der Matte zu sagen.

Zum Abschluss des Tages wurde dieser mit Kaffee und Kuchen ausgeklungen.


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne