Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2022

06.06.2022 mn

Pfingstwanderung 2022

20220606 Wanderer der Pfingstwanderung 2022

Eine wichtige Tradition beim VfK Mühlenbach ist die jährlich stattfindende Pfingstwanderung am Pfingstsonntag. Nach zwei Jahren Coronapause konnte die tolle Wanderung endlich wieder stattfinden. Um 9:15 Uhr ging es also mit dem Linienbus Richtung Heidburg los. Dort begann anschließend die Wanderung Richtung Fliegerplatz auf dem Flachenberg, wo die erste Rast eingelegt wurde. Als die Wanderer angekommen sind, konnten sie sich stärken, um für den nächsten Teil fit zu sein. Dieser führte über die Hansjakob-Kapelle zurück nach Mühlenbach ins Vereinsheim "zum Bachwirt". Dort wurde mit leckeren Pizzen der Tag ausgeklungen.

Der VfK Mühlenbach ist froh, dass nach zwei Jahren Pause die Pfingstwanderung wieder stattgefunden hat! Ein Dankeschön geht an Vorstand Matthias Ketterer, der die Wanderer auf dem Flachenberg bewirtet hat, Andrea Neumaier, die zwei Hefezöpfe gebacken hat und an Daniel Neumaier, der die Wanderung plante. Vielen Dank! 


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne