Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2022

20.05.2022 kn

Schrottsammlung der VfK-Jugend

20220520 Helfer der Alteisensammlung 2022
Bereits zum 18. Mal trafen sich am vergangenen Samstag (14.05.2022), zahlreiche Helfer morgens um 8 Uhr im Bauhof Mühlenbach, um zur diesjährigen Alteisensammlung den Startschuss zu geben. Koordiniert von VfK-Vorstand Hermann Leber und Paul Vollmer, wurde ganz Mühlenbach angefahren und von allerlei altem Eisen befreit. Weiterhin haben sich in der Raumschaft Haslach und Zell auch wieder etliche Firmen bereiterklärt, durch eine Alteisenspende die VfK-Jugendarbeit zu unterstützen. War ein Anhänger voll beladen, ging es zurück zum Bauhof um den Anhänger zu leeren und in die bereitstehenden großen Container um zu laden. Eine große Hilfe dabei war auch dieses Jahr wieder die Firma Edi Maier aus Mühlenbach mit ihrem LKW Kran. Am Ende eines langen Tages wurden alle ins Vereinsheim „zum Bachwirt“ eingeladen und ließen den Tag bei einem Essen und einigen Getränken ausklingen.
Der VfK Mühlenbach möchte sich wieder bei allen bedanken, die wieder das Alteisen gesammelt und es der VfK-Jugend gespendet haben. Ein ganz besonderer Dank geht an Edi Maier für die Verladung, an alle Fahrer sowie Helfer und den Unternehmen für die Spenden.

Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne