Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2022

27.04.2022 kn

Nach zwei Jahren Pause endlich wieder Kabarett in Mühlenbach / eine besondere Ehrung

20220427 Hillus Herzdropfa

Die Zuschauer konnten es kaum fassen, als am 24.03.2022 verkündet wurde, dass das Kabarett endlich wieder in Mühlenbach stattfinden wird. Schon ein Monat danach war es auch so weit. Mit Hillu’s Herzdropfa konnte der VfK Mühlenbach ein alteingesessenes Ehepaar aus Justingen gewinnen. Am 23.04.2022 um 18:30 Uhr konnten sich die ersten Zuschauer die besten Plätze sichern und sich vom VfK Mühlenbach bewirten lassen. Mit ihren Geschichten aus dem Alltag eines bis dato 50 Jahre verheirateten Ehepaares wurden die über 330 Zuschauer unterhalten und konnten sich köstlich amüsieren. Nach zwei Mal einer Stunde Unterhaltung wurden, die beide Kabarettisten unter tosendem Beifall verabschiedet. Glücklich und zufrieden zeigten sich die beiden VfK-Vorstände Matthias Ketterer und Hermann Leber „Wir zeigten uns wieder von unserer besten Seite und konnten einen schönen Abend miteinander verbringen“. Ein Highlight des Abends war zu dem die Verabschiedung von Florian Neumaier. Nach zwölf Jahren in der Nationalmannschaft verabschiedete sich Florian von der internationalen Bühne. Er ringt weiterhin während der Bundesligasaison für den ASV Urloffen.


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne