Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2021

30.09.2021 kn

Englische Woche in der Oberliga Südbaden

20210930 Tobias Neumaier dreht seinen Gegner durch

Der fünfte und sechste Kampftag wird an einem Wochenende gerungen. Durch den Feiertag am 03.10.2021 stehen dem VfK Mühlenbach gleich zwei Aufgaben bevor.

Am 02.10.2021 gastiert der KSK Furtwangen in der Gemeindehalle in Mühlenbach. Mit 2:6 Tabellenpunkten des KSK Furtwangens zählt der VfK Mühlenbach klar als Favorit. Zu dem hat der VfK Mühlenbach in der vergangenen Saison zwei Mal die Punkte für sich gewonnen. Zu berücksichtigen hierbei sind jedoch die Siegringer Sascha Weinauge und Felix Pfaff. Außerdem hat sich der KSK Furtwangen mit Mihai Esanu und Aurelian Leciu verstärkt. Daher wird dies ein bis zum Schluss spannender Kampf.
Den Vorkampf an diesem Abend bestreiten die Jugendmannschaften des VfK Mühlenbachs und der RG Waldkirch-Kollnau.

Gleich am nächsten Tag werden die Ringerschuhe wieder geschnürt. Denn mit der RG Waldkirch-Kollnau gastiert ein alter bekannter ebenfalls in der Mühlenbacher Gemeindehalle. Bisher konnte die RG Waldkirch-Kollnau noch keinen Mannschaftskampf für sich entscheiden und belegt aktuell den neunten Tabellenplatz.
An diesem Tag reist ebenfalls der ASV Urloffen III zum Duell gegen die Reservestaffel des VfK Mühlenbachs an.

Nach den zwei Niederlagen in den vergangenen Wochen will der VfK Mühlenbach in der englischen Woche vier weitere Punkte seine nennen können.


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne