Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2021

29.09.2021 kn

Marvin Schwab und Luis Schonhard fahren zur B-Jugend DM in Ladenburg

20210929 Luis Schonhard und Marvin Schwab sind bereit für die DM

Mit Freude erreichte den VfK Mühlenbach die Nachricht, dass zwei der Jugendringer nach Ladenburg zur Deutschen Meisterschaft im freien Stil fahren dürfen. Durch zahlreiche Teilnahmen an unterschiedlichen Lehrgängen auf Landesebene konnten beide Ringer unter Beweis stellen, was sie im Training unter Anleitung von Coach Michael Wettlin gelernt haben. „Ich bin wahnsinnig Stolz, dass sich die Jugendarbeit bezahlt macht. Marvin und Luis haben die Teilnahme mehr als nur verdient“, so Michael Wettlin. Nach einigen Jahren ohne Teilnahme für den VfK Mühlenbach bei einer Jugend Deutschen Meisterschaft, sind die Trainer und Betreuer um so Stolzer gleich zwei Ringer stellen zu können. Die Deutsche Meisterschaft findet vom 01.10. bis 03.10.2021 in Ladenburg statt.

Wir wünschen Marvin und Luis viel Erfolg bei ihrer ersten Deutschen Meisterschaft.

Selbstverständlich halten wir euch via unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden.


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne