Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2021

20.07.2021 kn

Jugendwanderung der VfK-Jugend

20210720 Jugendwanderung

Als Ersatz für das ausgefallene Jugendzeltlager in diesem Jahr haben sich die Jugendtrainer, die Jugendleiter und die Betreuer einen kleinen Ausflug für die VfK-Jugend überlegt. So ging es am Samstag morgen, den 17.07.2021, auf zu einer kleinen Wanderung. Startpunkt war an der Gemeindehalle in Mühlenbach. Über Stock und Stein führte das Ziel nach zwei Stunden zur "Souhuffe-Hütte" im Burggraben in Mühlenbach. Dort angekommen gab es erstmal eine kleine Stärkung.Danach wurden die besten Teilnehmer des Online-Trainings geehrt. Jan Baumann,Jonathan und Robin Schüle glänzten dabei mit der besten Teilnehmerquote. Mit Spiel und Spaß wurde der Tag zu Ende gebracht und glückliche Kinder abgeholt.


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne