Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2021

17.03.2021 Marco Neumaier

Liebe VfK-Fans

20210317 Werbeanzeige Ritter
Liebe VfK-Fans,

wir möchten hiermit die Mitarbeitersuche eines regionalen Unternehmens unterstützen, das aktuell attraktive Jobs anzubieten hat.

In erster Linie wird dort ein Mechatroniker gesucht, der sich mit Mechanik, Hydraulik, Seilwinden und Schweißtechnik auskennt, oder dies erlernen möchte.
Die Aufgabe besteht in der Wartung und Reparatur von Bühnentechnik in Theatern, Schauspiel- und Opernhäusern sowie Gemeindehallen etc.

Wir tun dies aus zwei Gründen:

1) Weil es Menschen in unserer Gegend gibt, die seit geraumer Zeit in Kurzarbeit sind, die ihren Job verloren haben oder deren Jobperspektive unsicher geworden ist.

2) Außerdem fehlen uns als Verein aufgrund der Corona-Pandemie mögliche Einnahmequellen, um unsere Kosten zu decken. Keine Turniere, keine Feste, keine sonstigen Veranstaltungen… keine Erträge.

Hier möchten wir einfach eine Brücke schlagen. Wenn wir durch unser Netzwerk innerhalb und außerhalb des Vereins dazu beitragen können, dass diese Stelle besetzt wird, erhalten wir eine Spende in die Vereinskasse.
Da lohnt sich das Teilen und Rumfragen innerhalb der Familie, bei Freunden und Bekannten etc. für alle Beteiligten. DANKE schon mal im Voraus für Eure Unterstützung.

Kontaktdaten findet ihr weiter unten im Text oder unter Nr. +49 172 5722353‬ (Rebekka Wagner). Dort kannst du dich auch bezüglich Fragen melden.

Die Vorstandschaft

Kontaktbeschaffer e.K.
Fürstbischof-Galura-Straße 10
79336 Herbolzheim
Deutschland

Tel.:  +49 7643 / 39 42 62 00
Mobil: +49 163 / 20 35 911
mail: hirtler@derkontaktbeschaffer.de
www.derkontaktbeschaffer.de

Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne