Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2020

23.12.2020 kn

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo liebe Ringergemeinde,

das vergangene Jahr war für uns alle aufgrund der Corona-Pandemie durch Verzicht geprägt und hat uns in so manchen Situationen auf die Probe gestellt. Ob die Auswirkungen von Corona nachhaltig unsere Sinne geschärft haben, wird sich noch zeigen. Sicher hat es unserem Bewusstsein manche Aspekte noch näher gebracht und uns die wirklichen wichtigen Dinge im Leben wieder in Erinnerung gerufen. Vieles wussten wir eigentlich schon immer  -  nur erreicht hat uns manches nie so richtig.

Wir mussten lernen, mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Gemeinsam Sport zu treiben, zu feiern und sich mit seinen Freunden treffen war von heute auf morgen nicht mehr möglich. Die Kameradschaft, die Nähe und die Freude, die uns das Vereinsleben beim VfK Mühlenbach bietet waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr.

Daher bedanken wir uns ganz besonders für Eure unermüdliche Treue und Unterstützung beim VfK Mühlenbach!

Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und glückliches Jahr 2021.


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne