Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2020

15.05.2020 al

Kabarett in Mühlenbach auf nächstes Jahr verschoben

20200515 erneute Verschiebung Kabarett

Ursprünglich hätte das Kabarett mit Dui do on de Sell am 4. April 2020 in Mühlenbach stattfinden sollen. Die Situation rund um das Corona-Virus hat dies nicht zugelassen, weshalb die Veranstaltung verschoben wurde.
Die derzeitige und zukünftige Situation ist weiterhin äußerst unklar. Der VfK Mühlenbach ist daher nicht in der Lage, eine eindeutige Antwort zu finden, ob der neue Termin überhaupt machbar sein wird und wenn ja, mit welchen Einschränkungen zu rechnen sein wird. Damit jeder, der eine Eintrittskarte hat, an der Veranstaltung teilnehmen kann und auch Spaß hat, hat sich der VfK erneut mit dem Management der Kabarettistinnen abgestimmt. Es wurde entschieden, einen Termin im kommenden Jahr festzulegen. In der Hoffnung, bis dahin wieder weitestgehend Normalität genießen zu können, ist der neue Termin auf Samstag, 3. Juli 2021, festgesetzt worden.

Alle Eintrittskarten, auf denen das ursprüngliche Datum steht, sind selbstverständlich am neuen Termin gültig.


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne