Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2020

18.01.2020 mn

Florian Neumaier holt Bronze in Rom!

20200118 Florian Neumaier auf dem Treppchen in Rom

Vergangenen Donnerstag startete Florian in der Gewichtsklasse bis 82 kg Greco auf dem bedeutenen World Ranking Turnier in Rom. Der Wettkampf startete für ihn jedoch nicht gut. In der Qualifikation musste er sich gegen Singh Gurpreet aus Indien geschlagen geben. Da dieser das Finale erreicht hatte, konnte Florian nochmal ins Wettkampfgeschehen eingreifen. Hier gewann unser Spitzensportler mit 4:1 Punkten gegen Dmytro Gardubei aus der Ukraine. Das bedeutete das kleine Finale um Platz 3 .
Nach einem spannenden Kampf und einer schönen 4er-Wertung am Schluss des Kampfes, besiegte Florian den Amerikaner, John Walter Stefanowicz, mit 5:1 Punkten.
Nach dem Kampf war Florian überglücklich, da er Punkte in der Weltrangliste sammeln konnte.
Der VfK gratuliert Dir herzlich zu dieser Leistung. 


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne