Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2020

07.01.2020 kn

Hüttenwochenende Herrischried

20200107 Die VfK-Youngsters mit ihren Betreuern in Herrischried

Am vergangenen Wochenende war die Jugendabteilung beim Hüttenwochenende in Herrischried. Die über 25 Nachwuchstalente des VfK Mühlenbach erlebten mit Ihren Betreuern ein tolles und actionreiches Wochenende. Nach der Anreise am Freitag wurden erstmal die Zimmer bezogen und dann das Haus erkundet. Da direkt in Herrischried leider kein Schnee lag, ist man am Samstag zum Rodeln bzw. Ski und Snowboardfahren auf den Notschrei gefahren. Am Abend fand in der Eishalle vor Ort noch eine Eisdisco statt. Bevor es am Sonntag wieder auf die Heimreise ging, räumten alle zusammen die Hütte auf. Am Ende war man sich einig, dass es ein tolles Wochenende war und man diesen Ausflug in Zukunft auf jeden Fall wiederholen wird.


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne