Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2019

27.11.2019 kn

VfK reist ins Elsass

20191127 Alexander Müller ist nach seiner Verletzung wieder topfit

Einen Überraschungsgegner wartet am Samstag auf den VfK Mühlenbach. Im Elsass wartet Olympia Schiltigheim auf unsere Ringer. In den vergangenen Kämpfe konnte die Mannschaft zeigen, welche Kraft in ihr steckt. Verschiedene und erfahrene Ringer fanden ihren Einsatz in der Mannschaft und so konnte Olympia Schiltigheim den ein oder anderen Favoriten besiegen. Deshalb ist dieser Gegner für uns unberechenbar, auf wenn der VfK als tabellenvierter klar die Favoritenrolle hat. Nach dem aktuellen Stand sind beide Mannschaften ausgeglichen und der Sieg kann sowohl in Frankreich bleiben, aber auch mit nach Deutschland genommen werden. Dies ist jedenfalls der Plan von Mannschaftsführer Daniel Neumaier und Coach Patrick Schwendemann. Anpfiff ist an diesem Abend um 19.00 Uhr in Schiltigheim.

Die zweite Mannschaft und die Jugend darf die kommenden Tage ein kampffreies Wochenende genießen.

Die Kämpfe:
30.11.2019
Olympia Schiltigheim II - VfK Mühlenbach
Beginn: 19.00 Uhr

 


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne