Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2019

01.10.2019 kn

Englische Woche in der Oberliga

20191001 Tobias Neumaier will auch seinen nächsten Kampf gewinnen

Das erste Doppelkampfwochenende dieser noch jungen Saison steht an. Dabei dürfen wir zwei Heimkämpfe verzeichnen.

Am 03.10. startet die englische Woche mit dem Oberliga-Klassiker VfK Mühlenbach gegen den KSK Furtwangen. Bisher hat dieser Gegener zwei Mannschaftspunkte auf dem Konto, konnte aber am vergangenen Wochenende den SV Eschbach besiegen. Dies zeigt das Potenzial, das in dieser Mannschaft steckt. Davor ringt die 2. aktive Mannschaft gegen die RG Lahr II. Erfreulicherweise dürfen wir an diesem Tag zum ersten Mal in dieser Saison die Jugendkämpfe austragen. Die Jugendmannschaft trifft dabei im kleinen Derby auf den KSV Hofstetten, während die Aufbauklasse ebenfalls gegen die Aufbaumannschaft des KSV Hofstetten antreten darf.

Viel Zeit zur Erholung bleibt dabei nicht. Schon zwei Tage später lädt der VfK Mühlenbach zum Heimkampf gegen die Olympia Schiltigheim II ein. In der Vergangenheit zeigte die französische Mannschaft, dass Unberechenbarkeit zur der besten Stärke zählt. Doch je nach Aufstellung ist dieser Gegner auch besiegbar. Während die 2. Mannschaft in einem weiteren Derby gegen den KSV Hofstetten III in Hofstetten ringt, darf unsere Jugend den Vorkampf gegen den KSV Haslach an diesem Abend machen.

Die Kämpfe am 03.10.:
VfK Mühlenbach - KSK Furtwangen
Beginn: 15.00 Uhr
VfK Mühlenbach II - RG Lahr II
Beginn: 14.00 Uhr
VfK Mühlenbach J - KSV Hofstetten J
Beginn: 13.00 Uhr
VfK Mühlenbach J II - KSV Hofstetten J II (Aufbauklasse)
Beginn: 12.00 Uhr

Die Kämpfe am 05.10.:
VfK Mühlenbach - Olympia Schiltigheim II
Beginn: 20.00 Uhr
KSV Hofstetten III - VfK Mühlenbach II
Beginn: 17.30 Uhr
VfK Mühlenbach J - KSV Haslach J
Beginn: 19.00 Uhr


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne