Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2019

04.09.2019 kn

Ringerrunde startet mit Derby

20190904 Die Mannschaft

Endlich ist es soweit. Die Vorfreude ist groß und es kann kaum abgewartet werden bis am Freitag, den 06.09.2019 Kampfrichter Gideon Bibbo das Derby zwischen dem VfK Mühlenbach und dem KSV Haslach anpfeift. Auf beiden Seiten wurden über Monate hinweg mehrmals die Woche trainiert, um für diesen Kampf und die gesamte Saison in optimaler Verfassung zu sein. Ein Highlight an diesem Abend wird sein, dass der Kampf mit einem 3-Mann-Kampfgericht gepfiff...en wird - sowas gab es in der Mühlenbacher Gemeindehalle noch nie.
Der Vorkampf an diesem Abend bestreiten die beiden Reservemannschaften. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den KSV Haslach 1958 e.V., der es ermöglicht hat, dass dieser Kampf vorgezogen werden kann.

Die Kämpfe:
VfK Mühlenbach - KSV Haslach
Beginn 20.30 Uhr
VfK Mühlenbach II - KSV Haslach II
Beginn 19.30 Uhr


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne