Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2019

03.09.2019 kn

VfK-Traumhochzeit

20190903 Carmen und Matthias Ketterer kurz nach der kirchlichen Trauung

Matthias Ketterer führt seine langjährige Freundin und Jugendtrainerin des VfK Mühlenbachs zum Traualtar.

Am 31.08.2019 war es endlich soweit. Um 10.30 Uhr läuteten die Mühlenbacher Kirchenglocken. Grund dafür war die kirchliche Trauung von Matthias und Carmen Ketterer. Schon lange sind der VfK-Vorstand und die VfK-Jugendtrainer ein Paar und somit war klar, in diesem Jahr wird geheiratet. An diesem Tag versammelten sich sowohl die Jugendringer, als auch die aktiven Ringer und die Vorstandschaft zum Spalier stehen nach der Kirche. Dort musste das frisch vermählte Brautpaar unter Beweis stellen, dass ihre Liebe keine körperlichen Anstrengungen kennt. Einen besonderen Einsatz hatte an diesem Tag der VfK-Bus. Er diente als Hochzeitsauto für das Brautpaar.
Eine Woche zuvor wurde auf dem Flachenberg ordentlich gepoltert. Rund 70 VfK-Mitglieder sind zu diesem Anlass der Einladung von Matthias und Carmen gefolgt und verbrachten einige Stunden bis zum Morgengrauen zusammen.

Matthias und Carmen, wir wünschen euch viel Glück und schöne gemeinsame Stunden zusammen (mit dem VfK).


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne