Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2019

01.08.2019 kn

Mühlenbacher Duo in Dortmund

20190801 Florian Neumaier und Peter Öhler wollen wieder eine Medaille holen

Nach einer langen Zeit stehen Florian Neumaier und Peter Öhler nun endlich wieder zusammen auf der Matte. Peter Öhler musste die letzten Monate eine Zwangspause aufgrund einer Knieverletzung einlegen. Am Freitag Morgen reisen beide zusammen nach Dortmund, um dort am Großen Preis von Deutschland teilzunehmen. Die gesamte Weltspitze wird sich dort treffen, um vor der anstehenden Weltmeisterschaft noch eine Generalprobe zu haben. 
Florian Neumaier startet in seiner beliebten Gewichtsklasse bis 77 kg. Peter Öhler startet bis 97 kg. Beide Ringer freuen sich an diesem großen Ereignis teilzunehmen und sich mit den besten Ringer der Welt zu messen.
Wir wünschen euch für diesen Wettkampf viel Erfolg und das nötige bisschen Glück.


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne