Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2019

24.06.2019 dn

Florian Neumaier bei den European Games am Start.

20190624 Florian Neumaier startet bei den Europaspielen

In Minsk/Weißrussland finden zur Zeit die European Games statt, eine Art olympische Spiele für den europäischen Kontinent. Mit dabei vom VfK Mühlenbach ist auch Florian Neumaier. Bereits bei der ersten Auflage 2015 war Florian nominiert worden und konnte dort einen guten 8. Platz belegen, wobei ein besseres Ergebnis durchaus möglich gewesen wäre. Deshalb möchte Florian in diesem Jahr das Resultat von 2015 toppen und wenn möglich sogar in den Medaillenkampf eingreifen. Seine Gewichtsklasse bis 77 kg ist am Freitag den 28. Juni an der Reihe. Wir werden euch dann hier in Facebook und auf Instagram über die aktuellen Ergebnisse auf dem laufenden halten. Zu diesem Event drücken der VfK Mühlenbach und bestimmt auch ganz Mühlenbach alle Daumen und wünschen Florian viel Erfolg.

Ergebnisse gibt's es am Freitag unter folgendem Link:

https://minsk2019.by/en/tsrd/schedule

Informationen zu einem Livestream liegen uns momentan nicht vor, falls noch etwas bekannt wird, lassen wir es euch wissen.

(Foto: Kadir Caliskan)


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne