Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2019

11.06.2019 Kathrin Neumaier

VfK-Pfingstwanderung

20190611 Die großen und kleinen Wanderer am Pfingstsonntag

Eine wichtige Tradition beim VfK Mühlenbach ist die jährlich stattfindende Pfingstwanderung am Pfingstsonntag. Mittlerweile hat sich diese Wanderung sehr etabliert, so dass in jedem Jahr viele Wanderlustige von groß bis klein anzutreffen sind. Um 9.30 Uhr ging es also mit dem Linienbus Richtung Heidburg los. Dort begann anschließend die eigentliche Wanderung nach Hofstetten zum Waldseefest. Als die Wanderer angekommen sind, konnten sie sich stärken, um für den nächsten Teil fit zu sein. Dieser führte über den Bächlewald zurück nach Mühlenbach.

Vorstand Matthias Ketterer und Hermann Leber waren sehr zufrieden mit der Wanderung und dem Teilnehmerkreis, der ähnlich groß war wie im letzten Jahr.


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne