Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2019

23.05.2019 kn

VfK Mühlenbach freut sich über zwei DM-Teilnehmer

20190523 Florian Neumaier und Alexander Müller mit Coach Patrick Schwendemann

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. Nach dem am vergangenen Wochenende die Deutschen Meisterschaften im freien Stil und der Frauen stattgefunden haben, finden vom Freitag, 24.05. bis Sonntag 26.05.2019 die Deutschen Meisterschaften der Männer im griechisch-römischen Stil in Kaufbeuren ausgetragen vom TSV Westendorf statt.
Dieses Jahr freut sich der VfK Mühlenbach über zwei DM-Teilnehmer. Während Florian Neumaier schon zu den alten Hasen bei diesem Wettkampf zählt, schnürrt Alexander Müller nach einer längeren Pause wieder die Ringerschuhe. Für den VfK ist es sehr erfreulich, dass neben Florian Neumaier auch Alexander Müller die nationale Luft schnuppern darf. 
Florian Neumaier tritt in der Gewichtsklasse bis 82 kg an, während Alexander Müller im Limit bis 97 kg antritt. Für Florian Neumaier steht ganz klar im Vordergrund, dass er seinen im letzten Jahr gewonnenen Titel verteidigt. Alexander Müller möchte am Samstag seine komplette Leistung abrufen und das bestmögliche Ergebnis erzielen. Optimal werden die beiden durch den langjährigen VfK-Trainer Patrick Schwendemann unterstützt. Als treuer Fan wird ebenfalls Marco Neumaier vor Ort sein und die Fans hinsichtlich der Kämpfe auf dem Laufenden halten.

Peter Öhler kann aufgrund seiner Knieverletzung leider noch nicht bei diesem Wettkampf starten.

Am Sonntag, 26.05.2019 findet um 19.00 Uhr der wohlverdiente Empfang für unsere zwei Athleten beim Mühlenbacher Rathaus statt - dazu sind alle herzlich eingeladen.

Florian und Alexander, wir wünschen euch viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften und freuen uns auf den Empfang am Sonntag !


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne