Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2019

28.01.2019 wb

Jonas Buchholz vom VfK ist Bezirksmeister

20190128 der Beste in seiner Klasse Jonas Buchholz belohnte sich mit Gold und schulterte Jan-Luca Weber

Mit Jonas Buchholz in der Klasse bis 27 kg (D-Jugend) verfügt der VfK Mühlenbach wieder über ein Ringer-Talent, das sich bei den Bezirksmeisterschaften  ungeschlagen durchsetzen konnte und überlegen den Titel holte.

Im Finale hatte Jan-Luca Weber vom RSV Schuttertal keine Chance und wurde noch in Minute eins geschultert.

Auch Philipp Neumaier (B-Jugend – 85 kg) schaffte es als Zweiter auf das Podest und wurde mit Silber belohnt. Krankheitsbedingt konnte die Jugendabteilung des VfK am Sonntag nur vier Nachwuchsringer nominieren. Elias Neumaier (D-Jugend – 46 kg) wurde Fünfter und Ben Schmider (D-Jugend – 29 kg) Zehnter.


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne