Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2018

30.12.2018 kn

Jahresabschlussfeier 2018

20181230 Viele Besucher bei der Jahresabschlussfeier im Gasthaus Ochsen

Das ganze Jahr über sind Sie es, die diesen Verein am am Laufen halten. Trainer, Betreuer, Vorstandschaft, Helfer, unsere Ringer und noch viele mehr. Über 70 Personen trafen sich am 29.12. im Gasthaus Ochsen um sich einmal im Jahr bedienen zu lassen.
In geselliger Runde, nach einem ausgezeichneten Essen, ließ man das Jahr 2018 nochmal Revue passieren, auch die ein oder andere Anekdote kam auf den Tisch. Durch den Nikolaus, blieb auch keine Geschichte... unter dem Teppich. Zu späterer Stunde gab es noch ein kleines Quiz, welches die Köpfe ordentlich zum Rauchen brachte. Am Ende konnte niemand alle Fragen richtig beantworten, jedoch gab es mit dem Team um Trainer Patrick Schwendemann einen Sieger. Danach ließ man den Abend bei dem ein oder anderen Gerstensaft und guten Gesprächen ausklingen.

Nun wünscht der VfK Mühlenbach allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns im neuen Jahr!


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne