Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2018

05.01.2018 kn

Mika Schwendemann vergrößert Ringerfamilie

20180105 Stolzer Papa mit Sohn und Neffe

Am 30.12.2017 war es dann endlich soweit. Mit Mika Schwendemann hat ein neues Mitglied der VfK-Ringerfamilie das Licht der Welt erblickt. Trainer und Papa Patrick Schwendemann, sowie Mama Martina und Bruder Kian konnten den Kleinen kaum erwarten und freuten sich umso mehr, als sie den Neugeborenen endlich in den Händen tragen konnten. Zu diesem Anlass lud Patrick Schwendemann die Ringerfamilie zum traditionellen "Papabier trinken" ein. Diese Gelegenheit ließen wir uns nicht nehmen und stellten am 03.01.2018 den unabdingbaren Baum vor dem Hause Schwendemann. Später wurde dann zusammrn auf das neue Mitglied angestoßen. 


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne