Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2017

07.12.2017 mn/dn

Letzter Auswärtskampf führt zum SV Triberg 1898 e. V

20171207 Zeigte eine starke Saison, Tobias Neumaier

Nach der knappen und unglücklichen Niederlage am vergangenen Wochenende gegen Schiltigheim II, möchten die VfK-Jungs im Auswärtskampf gegen das sieglose Tabellenschlusslicht Triberg wieder zwei Punkte einfahren. In den letzten Wochen enttäuschten die Triberger meist mit lückenhaften Aufstellungen und verloren ihre Kämpfe wegen Unterbesetzung schon auf der Waage. Trotzdem wird die Burger-Zehn den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen und mit der bestmöglichen Mannschaft nach Triberg fahren.

Zu beachten gilt die geänderte Zeit des Kampfbeginns. Da die Bundesliga - Mannschaft des SV Triberg einen Playoff-Heinkampf hat, beginnt der Kampf schon um 18 Uhr.

Die Reservemannschaft und die Jugend treten beim AC Gutach-Bleibach an. Anpfiff der Jugend ist um 17 Uhr und der zweiten Mannschaft um 19 Uhr.


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne