Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2014

19.07.2014 kn/sr

Hochzeit von Jasmin und Stefan Becherer

Kirchliche Trauung von Jasmin und Stefan Becherer

Nun hat sich auch unser zweiter Mannschaftsführer Stefan Becherer getraut. Am Samstag, den 19.07.2014, nahm Stefan seine langjährige Freundin Jasmin Burger zur Frau. Der Tag startete für sie zuerst mit der standesamtlichen Hochzeit im Standesamt Mühlenbach. Danach ging es für das Hochzeitspaar um 14.30 Uhr in die St. Afra Kirche in Mühlenbach. Dort wartete natürlich die gesamte Ringerbelegschaft auf ihr drittes Hochzeitspaar in diesem Jahr. Natürlich ließen wir es uns auch dieses Mal nicht nehmen Spalier zu stehen. Der VfK Mühlenbach wünscht Stefan und Jasmin Becherer für ihre Ehe alles Gute und viele schöne Momente zusammen.


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne