Mitteilungen

Der VfK informiert für das Jahr 2015

03.07.2015 Markus Burger

VfK Vereinsausflug 2015

Der diesjährige Vereinsausflug führt uns ins Ötztal. Anmeldungen nimmt Paul Vollmer telefonisch unter 07832 978708 entgegen. Alle weiteren Informationen findet ihr hier:

 

                                                Vereinsausflug_Flyer

 

Ihr solltet euch schnell anmelden da die Plätze leider begrenzt sind.

14.06.2015 kn

Jugendzeltlager

Ein Highlight jedes Jahr ist für unsere Jugend das Zeltlager, das dieses Jahr vom 24.07.2015 - 26.07.2015 stattfindet. Um unsere Jugend für die vielen schweißtreibenden Trainingseinheiten zu belohnen veranstalten wir jedes Jahr ein Jugendzeltlager. Wie auch schon in den letzten Jahren, findet dieses Jahr das Zeltlager wieder in St. Roman auf dem Elmlishof statt. Am Freitag startet unsere Jugend mit ihren Betreuern. Zusammen fahren sie nach St. Roman, um dort die Zelte aufzuschlagen. Für die Unterhaltung haben sich unsere verantwortungsvollen Trainer schon ein schönes Programm mit Gruppen- und Gemeinschaftsspielen überlegt. Am Sonntag sind natürlich wieder die Eltern und Geschwister zum gemeinsamen Grillen und Abschluss eingeladen.

27.01.2015 kn

Südbadische Meisterschaft im griechisch-römischen Stil

Natürlich dürfen unsere griechisch-römisch Spezialisten auch beiweisen, was sie auf dem Kasten haben. Eine Woche nach den Freistilern, finden die Südbadischen Meisterschaften in Singen statt. Dort gilt das gleiche Schema, wie in Haslach. Am Samstag gehen die Männer, die A- und die B-Jugend auf die Matte und kämpfen um den Titel des Südbadischen Meisters. Am darauf folgenden Tag sind dann wieder unsere Jüngsten (C- und D Jugend) am Start. 

Abfahrt ist für beide Tage um 6:45 Uhr an der Gemeindehalle in Mühlenbach

27.01.2015 kn

Südbadische Meisterschaft im freien Stil

Nach dem die Bezirksmeisterschaften erfolgreich abgeschlossen worden sind, dürfen unsere Ringer die Farben des VfKs auf der Südbadischen Meisterschaft vertreten. Schon am kommenden Wochenende finden diese im freien Stil in unserem Nachbarort Haslach statt. Wie auch bei den Bezirksmeisterschaften starten die Männer, die A- und die B-Jugend am Samstag. Am nächsten Tag dürfen dann die C- und D-Jugendlichen auf die Matte.

Abfahrt für die Ringer ist jeweils um 8 Uhr an der Gemeindehalle in Mühlenbach

20.01.2015 kn

Generalversammlung

Auch in diesem Jahr findet wieder einmal die Generalversammlung des VfK Mühlenbachs statt. Alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins sind am 27.02.2015 dazu eingeladen um 20:00 Uhr in das Gasthaus "Biersepp" zur Generalversammlung zu kommen.

Tagesordnung:
1. Begrüßung des Vorsitzenden    
2. Feststellung der Anwesenheit und der Stimmrechte
3. Totenehrung
4. Bericht des Vorsitzenden    
5. Bericht des Schriftführers    
6. Bericht des Kassierers    
7. Bericht der Kassenprüfer    
8. Bericht des Mannschaftsführers I.  
9. Bericht des Mannschaftsführers II. 
10. Bericht der Jugendleiter    
11. Entlastung des Vorstandes (der Vorstandschaft)
12. Ehrungen 
13. Wünsche und Anträge


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne