Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2020

22.07.2020 mn

Alteisensammlung 2020

20200722 Alteisensammlung im Juli

Eigentlich wäre die diesjährige Alteisensammlung wie gewohnt im April gewesen. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Startschuss auf den 18. Juli festgelegt. Früh morgens um 8 Uhr trafen sich die Helfer auf dem Bauhof. Koordiniert von VfK-Vorstand Hermann Leber, wurde ganz Mühlenbach angefahren und von allerlei altem Eisen befreit. Weiterhin haben sich in der Raumschaft Haslach auch wieder etliche Firmen bereiterklärt, durch eine Alteisenspende die VfK-Jugendarbeit zu unterstützen. War ein Anhänger voll beladen, ging es zurück zum Bauhof um den Hänger zu leeren und in die bereitstehenden großen Container um zu laden. Eine große Hilfe dabei war auch dieses Jahr wieder die Firma Edi Maier aus Mühlenbach mit ihrem LKW Kran. Am Ende eines langen Tages traf man sich noch bei Vorstand Mathias Ketterer und ließ den Tag bei einem Essen und einigen Getränken ausklingen.

Der VfK Mühlenbach möchte sich wieder bei allen bedanken, die auch im letzten Jahr wieder das Alteisen gesammelt haben und es der VfK-Jugend gespendet haben. Ein Dank geht auch noch an die Traktorfahrer und an die helfenden Hände.


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne