Mitteilungen

Berichte für das Jahr 2019

27.05.2019 dn

Erfolgreiche Trainingseinheit mit Peter Öhler

20190527 Die überglücklichen Jugendringer mit ihrem Trainer und Vorbild Peter Öhler

Während Florian Neumaier, Alexander Müller und Patrick Schwendemann bei den Deutschen Meisterschaften für Medaillen sorgten, nutzt Peter Öhler die Chance, um die zukünftigen Meisterschaftsteilnehmer zu trainieren. Ganz gespannt und voller Vorfreude warteten die Jugendringer am Freitag, den 24.05.2019 auf ihr Vorbild. 90 Minuten Training mit Peter Öhler standen an diesem Abend auf dem Programm. Nach einer Aufwärmrunde und einem Spiel, konnte Peter Öhler den Stars von Morgen senie Lieblingsgriffe näher bringen. Viele Jugendringer zeigten dabei viel Potenzial um einmal in die Fußstapfen von Peter treten zu können.
Danach gab es noch eine kleine Fragerunde, bei denen die begeisterten Kinder ihre Fragen an Peter und den Ringkampfsport stellen konnten.


Berichte

Der VfK informiert

Arbeitspläne